Über mich

Mein Name ist Grit Krabbe. Ich wohne in Demmin und bin Mutter zweier wunderbarer Töchter. 

Durch meine Ausbildung als Visagistin und Hairstylistin im Jahre 2003 in München ist die Idee entstanden, mein Können im Bereich Styling mit der Fotografie zu verbinden. Indessen ist es für mich zur Berufung geworden, Gesichter und Körper in ihrer Vielseitigkeit und Einmaligkeit darzustellen. Ob natürlich, außergewöhnlich, klassisch, sinnlich oder erotisch – es ist stets mein Ziel, mein Können und Ihre Persönlichkeit miteinander zu vereinen. Für mich ist es wichtig, den Kunden und mir so viel Zeit zu geben, bis sich unsere Gedanken und Ideen verschmelzen und wir ein Produkt erschaffen, von dem wir beide begeistert sind. Und so wird aus einem Foto ein Bild und zwar ein Bild, dass eine kleine Geschichte für die Ewigkeit erzählt.